Wer schreibt?

Willi Kiesewetter

Willkommen hier bei meinem Blog. Ich bin Willi.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich vor fast zwei Jahren meinen ersten Blog über Tagesdecken gestartet habe.

Anfang September habe ich gute Chancen, der Erste zu sein, der das neue iPad 3 bekommt. Ich finde es sehr spannend, weil ich viel selbstständiger arbeiten kann. Wenn ich ein kleines Team habe, können wir die Dinge schneller erledigen und ich kann meine Bemühungen darauf konzentrieren, die Website zu einem besseren Erlebnis für die Leser zu machen.

Ich werde auf der E3 sein! Ich bin sehr aufgeregt, es in die Hände zu bekommen und zu sehen, wie es aussieht. Ich hoffe, du auch! Hier ist, wie ich helfen kann:

- Ich werde mehr Blogs über Tagesdecken für euch alle erstellen.

- Ich werde einen neuen Blog über "E3 2012: Der neue Nexus, Nexus 5, N4, Nexus 7, Nexus 9" ist detaillierter und liefert Ihnen alle Informationen, die Sie benötigen, um ein Gefühl für die diesjährigen Spiele zu bekommen. Ich arbeite auch an meinem ersten Spiel. Es ist ein Kartenspiel namens "Nest".

Mein Ebook, das "Bedspread Deck" genannt wird, ist ebenfalls erhältlich.

In diesem Beitrag werde ich den Prozess des Druckens einer neuen Platte für ein Kartenspiel beschreiben. Wenn Sie nicht damit vertraut sind, wie die Karten gedruckt wurden, wird Ihnen dieser Beitrag helfen zu verstehen, was Sie tun müssen, um Ihr neues Board zu bedrucken. Tatsächlich würde ich mich freuen, wenn du mir einen Screenshot von deinem neuen Board und einen Link dazu schicken könntest, damit ich sehen kann, wie es geht! Der einzige Grund, warum ich dir sage, wie du deine eigenen drucken kannst, ist, dass ich es dir leichter machen kann, es in diesem Beitrag zu erklären. Für die Zwecke dieses Beitrags werde ich davon ausgehen, dass du ein Kartenspiel von einem lokalen Kartenladen gekauft hast (sie machen das normalerweise gegen eine Gebühr), so werde ich es beschreiben. Der folgende Prozess erfordert wahrscheinlich, dass Sie wissen, wie man eine Presse oder eine andere Presse für den Prozess verwendet, aber ich habe keine Presse zur Hand.

Als ich diesen Blog 2013 startete, wollte ich den besten Weg finden, die Bettdecke aus einem Artikel zu machen, den ich bereits hatte, und ich beschloss, eine Bettdecke aus der Matratzenhülle zu machen, die ich im örtlichen Discounter gekauft hatte. Als ich nach Hause kam, stellte ich die Tagesdecke auf den Nachttisch und benutzte den Matratzenbezug, um diese Decke zu kreieren, die du unter dein Kissen legen kannst. Es ist meine Lieblingsdecke geworden, weil es unglaublich aussieht.

Nachdem ich meine erste Nacht beendet hatte, musste ich etwas finden, das ich für meine Freundin machen konnte, und ich hatte noch nie eine Bettdecke so groß gesehen, also wollte ich etwas für sie tun, aber ich wollte nicht einfach nur eine von jeder Art von Bettdecke kaufen. Da ich alleine lebe, musste ich etwas suchen und es schien mir, dass es niemanden gab, der die Tagesdecken verkaufte, aber ich dachte nicht, dass ich einen finden könnte, der mir gefiel.

Werdegang

Als ich in meinem Land die Schule beendet hatte und nach Deutschland zog, beschloss ich, meine eigene Bettdecke für meinen Freund zu machen, der früher viel Magic: The Gathering gespielt hat.

Die neuesten Versionen dieses Musters findest du in meinem Shop. Ich habe damit gearbeitet und festgestellt, dass das Design in der ersten Version ziemlich stabil ist. Was den Preis betrifft, so hängt das stark von der Qualität des von Ihnen verwendeten Produkts ab. Bitte beachten Sie, dass das Muster auf Deutsch ist. Wenn du also eine schwierige Zeit mit einem bestimmten Charakter oder zwei hast, solltest du dich vielleicht nach einem anderen Wort umsehen. Was das Design der Tagesdecke betrifft, so habe ich mich für das Muster aus dem Buch "A World Of Magic" von Martin Wallace entschieden. Es geht um das Leben des Künstlers Mark Williams, dem Illustrator von "Magic: The Gathering". Ich habe mich entschieden, ein Muster mit vielen verschiedenen Themen zu erstellen.

Sieh dich gerne hier auf dieser Webseite um.

Willi!