Gibt es eine Community rund um Tagesdecken?

Willi Kiesewetter

"Es gibt eine Gemeinschaft von Tagesdecken." Ich frage die Leute immer, ob sie eine Tagesdecke haben oder nicht, und wenn sie es tun, frage ich sie: "Bist du ein Fan?" Wenn sie ja sagen, sage ich ihnen, dass ich ihnen 10 Dollar gebe.

Vor ein paar Monaten hatte ich einen Traum von Tagesdecken. In meinem Traum saß ich an einem Tisch in einem Café, aß etwas guten Kaffee, und vor mir lag ein riesiger Stapel Papiere: einige Berichte über eine Spielshow, die viele Teilnehmer hatte und in einer Fernsehsendung war. Am Morgen sah ich mir die Zeitungen an, und das waren die ersten beiden Worte in der Zeitung, die ich gelesen habe. Ich sagte "Wow!" Dann sagte ich zu mir selbst: "Wenn ich nur eine Tagesdecke finden könnte!" Ich ging zurück ins Bett und wachte um 2:15 Uhr morgens auf, und ich dachte: "Wie in aller Welt konnte ich es nicht im Traum finden?" Ich brauchte etwa 2 Stunden, um es zu finden, und ich hatte keine Ahnung. Nach der Suche stellte ich fest, dass es zwei Tagesdecken in einem Paket gab. Danach hatte ich keine Probleme mehr, Tagesdecken zu finden. Ich fand auch viele weitere, über die ich keine Informationen mehr finden konnte.

Als ich im Urlaub war, suchte ich online nach Tagesdecken, und ich fragte sogar meine Frau, wo der nächste Tagesdeckenladen sei. Ich fragte sie sogar, ob sie einen kleinen Laden kenne, der sie verkaufen könnte. Das ist wirklich erstaunlich, vergleicht man es mit Könighaus Folie. Ich konnte keine finden, aber ich konnte einfach nicht schlafen. Ich konnte einfach nicht schlafen, ich fühlte mich so verwirrt und deprimiert. Ich fragte die Leute immer wieder, wo ich Tagesdecken bekommen solle, ich wollte einen Weg finden, die Traurigkeit, unter der ich litt, zu beenden. Ich habe sogar ein paar Freunde kontaktiert, aber ich habe keine Ergebnisse erhalten. Dies führte dazu, dass ich nach einer Seite suchte, auf der ich Tagesdecken kaufen konnte. Dann begann ich, die Blog-Posts und die Posts von anderen zu lesen, die eine ähnliche Erfahrung gemacht hatten. Im Vergleich zu Tagesdecken Vergleich ist es damit merklich sinnvoller. Nach ein paar Monaten fand ich endlich eine Seite und kaufte Tagesdecken von ihnen, so dass mein Elend vorbei war. Ich fühlte mich viel besser und hatte eine viel positivere Erfahrung.